machart wesensart
Impressum Datenschutz
Beratung.
Machart
wesensart
Intention.

Intention

Das Büro bauart besteht seit 1998 in Butzbach und versteht sich als kreatives Netzwerk für alle beim Bauen anfallenden Beratungs- und Planungsleistungen.
Ob Neubau, Umbau oder Sanierung - der Blick fürs Ganze ist ebenso wichtig wie die Details.

Wir fühlen uns in der Verpflichtung die individuellen Wünsche unserer Kunden in ein funktionales Konzept umzusetzen, das auch ästhetisch befriedigend ist.
Der gute Kontakt zum Bauherren ist uns ebenso wichtig wie eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Handwerkern und Behörden.

Durch ständige Weiterbildung möchten wir unserer Kundschaft jederzeit innovative Lösungen für die anstehenden Aufgaben anbieten.

Wir tun unsere Arbeit aus Überzeugung und freuen uns auf neue Herausforderungen.